Unsere Hunde:

Breezy

Breezy (Unsere kleine Brise... ist aber mehr ein kleiner Wirbelwind) ist mit 3 Monaten unsere Jüngste im Bunde. Eine süße, kleine Golden Retriever Hündin
 Breeze 1
Breeze 3
Breezy 4
Breezy 7
Breezy 8
 

Honeycut

Honeycut (unsere Honigschnitte) ist mit ca. 2Jahren mitllerweile die Chefin in unserem kleinen Hunderudel. Eine ruhige, ausgeglichene und fröhliche Golden Retriever Hündin
Honeycut 1 Honeycut 2 Honeycut 3 Honeycut 4
Honeycut 5
Honeycut 6
Honeycut 7
Honeycut 8
Honeycut 9
 

Ben

Ben - kleiner Hund, großes Wesen. Ein wachsamer Havaneser Rüde.

Leider hat uns Ben überraschend im April 2013 verlassen. Wir sind alle noch traurig,

er fehlt immer noch so sehr!
Die Regenbogenbrücke..

Ben
 

Luna

Luna hat uns, 16 Jahre war sie unsere treue Wegbegleiterin, im Januar 2011 verlassen.
Sie fehlt uns.
Die Regenbogenbrücke...
Luna